Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Familienurlaub!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas aelter & anfangs waren wir enttaeuscht, weil wir uns die Zimmer groesser vorgestellt hatten. Allerdings aenderte sich unsere Meinung schlagartig : der Service, die Sauberkeit & das Essen haben uns alle 5 ueberzeugt!!! :-) Ueberwiegend deutsches Publikum im Marfil Playa. Im Grossen & Ganzen wuerden wir dieses Hotel weiterempfehlen an Familien mit Kindern (weil die Leute so super nett sind) oder Menschen die gerne auf Kneipentour gehen, weil`s so viele Bars gibt! Es haette drumherum im allgemeinen nachts etwas ruhiger sein koennen, aber das hat uns weiter auch nicht gestoert. Ich rate definitiv aelteren Menschen von der Seite Mallorca`s ab, da wir einige Paare gesehen haben die nicht sehr gluecklich wegen der Lautsaterke waren. Wir waren sehr traurig an unserem Abreisetag & empfehlen das Marfil Playa DEFINITIV weiter!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haetten definitiv groesser sein koennen. Aber wie schon gesagt, es war ok weil wir die meisste Zeit am Strand waren. Sauber war es bei uns IMMER! Wir hatten einmal die Reinigungskraft gebeten sie muesse den Balkon nicht wischen, weil doch der Sand spaeter sowieso wieder da waere, aber sie machte es trotzdem...sie sagte sie muessen und wollen es sauber haben...fuer uns war es dann auf jeden Fall klar das das Marfil Playa grossen Wert auf Hygiene legt...und mit 3 Kindern begruesst man das natuerlich sehr!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • OH JEEEEEEEEEEE, das Essen war VIIIIIEL zu gut! ;-) Wir hatten diesmal definitiv einen Gluecksgriff gemacht!!! Wir hatten Halbpension gebucht & beides war Buffett (Fruehstueck & Abendessen). Alles wunderbar. Showcooking taeglich, immer frisches Obst, sehr abwechslungsreich,Personal super nett & wie wir fanden die Preise fuer Getraenke auch angepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal: TOP!!! Selten so tollen Service gehabt...egal ob an der Rezeption, im Restaurant, Bar, Reinigungspersonal etc. ALLES PRIMA!!!!! Die Verstaendigung lief wie geschmiert, jeder versteht entweder Deutsch oder Englisch & wenn`s mal nicht so schnell ging : man ist ja im Urlaub & Spanisch ist auch eine tolle Sprache!!! ;-) Wir hatten keinerlei Beschwerden waehrend unseres Aufenthalts. Der Service war wie schon gesagt einwandfrei!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der WUNDERSCHOENE Strand ist 5 Gehminuten entfernt, der Transfer vom Flughafen betraegt ca. 1Std. Einkaufs-und Unterhaltungsmoeglichkeiten gibt es RUNDHERUM! ("EROSKI" ist ein Supermarkt der auch nur knappe 10 min. entfernt ist & da gibt es so einiges was man als Tourist brauchen kann, natuerlich billiger als anderswo.) "ES CASTELL" empfehlen wir jedem der nach Sa Coma kommt, weil`s da oben so super schoen ist. (Die Aussicht ist UNBEZAHLBAR!!!) Man muss zwar ein Weilchen laufen, aber wir haben es mit 3 Kindern ganze 2x geschafft ;-) Man kann reiten, Fahrraeder, Roller, Kinderwaegen etc. mieten. (sehr guenstig)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:12