- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 4.Mal in dem Hotel. Durch die Umstellung auf AI hat das Haus sehr gelitten. Wir waren Gäste mit HP, und so haben wir den Unterschied doppelt empfunden. Früher hatten die Zimmer einen kleinen Tisch und zwei Sessel. Durch das 3. Bett, das wohl jetzt in allen Zimmern ist, fehlt es an Platz und Bequemlichkeit. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch der Saalchef im Speiseraum, war stets hilfsbereit. Die Qualität des Essens hat leider auch gelitten. Früher war das Galadiner wirklich etwas Besonderes. Die Dekorationen in dem Speiseraum haben wir auch vermisst: die waren wirklich sehr schön und geschmackvoll. Unser Entschluß ist in jedem Fall: nie wieder in das Marfil Playa. Selbst von der Reiseleitung bekamen wir den Rat, niemals ein Hotel zu buchen, indem sowohl AI als auch HP angeboten wird. Es ist wirklich schade um dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anny & Jakob |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |