Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Haben uns mehr versprochen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben 3 Doppelzimmer gebucht. Zimmer über 6. 2. und 1. Etage verteilt. Kinderbett in der 6. Etage! Haben selber Zimmer getauscht. Kinderbett selber in die 1. Etage getragen. Zimmer über dem Haupteingang sehr laut, da Aggregate der Kühlanlagen, auch der Nachbarschaft, Tag und Nacht dröhnen. Der Weg zum Strand ist sehr nervig, da zu weit entfernt. Sand war verunreinigt, ( verschmutzte Papiertücher, Kippen u. Algen ) in Richtung Cala Millor total verdreckt. Nachtleben in Sa Coma nicht vorhanden: 0.30h absolut tote Hose. Im Hotel Animation dito, da stinklangweilig(es gab eine Ausnahme: Ein Musiker sorgte für etwas Stimmung an der Bar. Um 23.45h wurde ihm vom Hotel rigoros der Strom abgeschaltet). Täglich wird pünktlich um 23.30h Terasse / kompletter Außenbereich geräumt. Es kommt eine freundliche aber bestimmte Aufforderung durch das Personal. Dann zur Bar. Ab 0.00h Getränke selber zahlen. 0.30h wird auch Bar geräumt und geschlossen. Ende. Speisen waren schon mal schimmelig. Säfte und Milch waren mehrfach verdorben! Nach Reklamation bei Reiseleitung diesbezüglich keine weiteren Feststellungen. Auch der Schimmel an den Deckenlüftern wurde übergestrichen. Gegrillte Fleischscheiben a`la Schuhsohle. Gemüse zu stark gekokelt. Fahrstühle technisch eine Katastrophe (Fahrstuhl des Grauens). Nur für starke Nerven. Türen zu den Toiletten im Bereich Foyer stehen ständig offen, da Schließkästen ausgeleiert sind. Positiv: Wasser/Meer, Gestaltung des Ortes, Grünanlagen, Fußweg / Verbindung nach Calla Millor, Preise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1