Am Essen muss gearbeitet werden, an der Qualität, der Auswahl, der Präsentation, der Raffinesse und der AI Getränke. Ich weiß nicht wo das Problem wirklich liegt, kommt zu wenig Geld im Hotel wirklich an oder….?. Das Gebäude, die Zimmer und die Mitarbeiter sind nicht das Problem. Das ist okay.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer das wir hatten war zur Straße gelegen, der Balkon morgens in der Sonne. Abends zum Teil sehr laut, da gegenüber eine Bar mit Musik. War aber ab 0 Uhr spätestens Schluss. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Ein großer Schrank und eine weitere Möglichkeit ( Regalbretter) und ein Kühlschrank. Wir hatten noch ein altes Bad mit Badewanne die etwas höher war zum Einsteigen, aber das war kein Problem. Leider hatten wir einmal ein Problem mitberechnen Zimmerreinigung: uns wurde ein privater Gegenstand entfernt und der wurde nicht mehr wieder gefunden. Danach hab ich das Zimmer nicht mehr reinigen lassen. Ich habe einen Becher (0,5l) und einen großen Silberlöffel dabei und habe da morgens immer einen Shake getrunken. Dieser Becher war dann nach 4-5 Tagen nach dem reinigen des Zimmers verschwunden. Der Löffel wurde gefunden, der Becher war verschwunden. Ich war sehr sauer, mir ging es hier ums Prinzip. Der Becher war ja komplett anders als das Geschirr im Hotel. Das ist für mich nicht akzeptabel wenn private Dinge aus dem Zimmer verschwinden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das ist der Hauptgrund das Hotel nicht weiterzuempfehlen. Das Essen war sehr enttäuschend und die AI Getränke eine Katastrophe. Die Präsentierung des Essens und die Auswahl waren einfach nicht angemessen. Mein Sohn und ich hatten nach ein paar Tagen regelmäßig Bauchschmerzen vom Essen. Es gab sehr oft das Gleiche bei den warmen Speisen. Das angebratene Fleisch war trocken, der Fisch fast täglich der Gleiche. Das Fleisch mit Knochen war schwierig zu essen, ein Lammtopf hatte an jedem kleinen Stück Fleisch die Knochen noch dran. Es gab sehr oft Rosenkohl oder Karotten . Die Suppe habe ich 2x probiert- hat nicht geschmeckt. Bei den Vorspeisen gab es ungefähr 3 zubereite Salate- das wars. Die Nachtische waren fast immer nur so süße Kuchen und Cremes , die eklig aussahen oder viel zu dünn waren. Das Eis war immer total weich schon, sehr geschmolzen. An aufgeschnittenen Obst gab es immer das Gleiche, Wassermelone, andere Melone und Ananas ( zum Teil aus der Dose). Die Buffets abends hatten immer ein Thema, was nicht wirklich zu sehen war. Das Mexikanische war sehr gut. Die AI Cocktails waren fertig gemischte Cocktails mit viel Slush Eis und Sirup. Man denkt wow, was für eine riesige Cocktails Karte und dann probiert man und die gemischte Sachen kommen nicht annähernd an das Original dran. Man konnte die wirklich nich trinken. Das ist eine Frechheit. Longdrinks gehen- Wodka Lemon, Rum Cola, Gin Tonic, Wein und Bier und Sangria oder Sekt. Aber die Cocktails - Baah. Wenn man HP gebucht und für die Cocktails bezahlt, bekommt man 1a gemischte Cocktails. Wir haben ein älteres Ehepaar kennengelernt die seit 6 Jahren dahin fahren und die waren dermaßen enttäuscht, die sagen dass war früher alles besser. Der Koch hat gewechselt und sie hatten ein Gespräch mit dem, er hat wohl kein gutes Budget fürs Essen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Die Mitarbeiter waren sehr nett. Aber die Sache mit dem Becher hängt mir echt noch nach. Man hat sich bemüht gezeigt, aber es kam ja zu keiner Lösung, man hätte mir theoretisch Ersatz anbieten müssen oder Schadenersatz. Im Restaurant bei den Mahlzeiten und an der Bar das Personal war sehr nett. An der Rezeption auch. Ich hatte mich mal fett beschwert an der Rezeption, nachdem der Pool 2x hintereinander um 18.30 geschlossen wurde wegen Reinigung. Da haben sie mir zugehört, aber das nicht wirklich eingesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war recht warm, dafür kann das Hotel wahrscheinlich nichts. Die tiefste Stelle hat 1,42m. Als es voller im Hotel wurde, war es recht eng im Pool. Die liegen sind zum Teil ab 11 Uhr alle belegt. Zum Teil über Stunden reserviert, obwohl niemand da, da hätte ich mir vom Hotel mehr Kontrolle oder eine Ansage gewünscht. Handtücher kann man leihen, für 15,-€ Kaution pro Handtuch. Es gibt auch noch auf einem Plateau Liegen. Dort haben wir öfters gelegen, weil es unten voll war. Man könnte diese Liegemöglichkeit weiter ausbauen, die Schattenspendenden Vorhänge reparieren und mehr Liegen anschaffen. Es ist immer ein Bademeister da von 10-18 Uhr. Der macht aber nicht viel. Wenn wegen Wind die Sonnenschirme rumfliegen, müssen Gäste diese einsammeln, damit sie niemandem schaden.
Es gibt einen Tennisplatz am Hotel. Man kann ihn mieten mit Schlagern, 13,-€ die Stunde das ist okay. Es gab sehr wenig animationsprogramm. Der Pool ist wenn das Hotel voll ist, recht klein. Richtig schwimmen kann man da nicht, das muss man wissen. Es gibt einen Fitnessraum und ein Squash Feld, haben wir aber beides nicht benutzt. Am Pool draußen gibt es eine Billard Platte.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man muss bedenken, dass man noch Ortsabgabe bezahlen muss. Das waren bei uns für 4 Personen nochmal 105€ für 9 Tage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir wissen Ihre ehrliche Rückmeldung sehr zu schätzen, auch wenn es uns natürlich leid tut zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unser Personal als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam erlebt haben, sowohl im Restaurant, an der Rezeption als auch im Housekeeping. Auch Ihre positiven Worte zur Sauberkeit, zur Ausstattung der Zimmer und zur zentralen Lage des Hotels sind für uns eine wichtige Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit einzelnen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren, insbesondere im gastronomischen Bereich. Wir nehmen Ihre Hinweise gern zur Kenntnis und haben diese bereits intern weitergegeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen nicht nur durch Servicequalität, sondern auch durch kulinarische Vielfalt ein durchweg positives Urlaubserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und Ihre differenzierte Einschätzung. Es würde uns freuen, Sie doch ein weiteres Mal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Daniela Guest Service