- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr hellhörig, im Zimmer hört man die Duschen und WC-Spülung der Bewohner neben und über dem eigenen Zimmer. Die Animation war sehr schlecht bzw. kaum vorhanden. Jack hatte keine Lust auf Kinder und ließ in 1Woche die Minidisco 4x ausfallen und 1x hatte er frei. Abends waren die Aktionen auf 30 bis 60 Minuten beschränkt. Ein Abend mit "Ambiente Music" bedeutete, das im Hintergrund eine CD mit Deutschen Liedern mehrmals hintereinander gespielt wurde. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Auf Sauberkeit wurde geachtet, jede Toilette wurde mehrmals tägl. gereinigt.
Unser Zimmer (DZ mit Zustellbett) war recht geräumig, genügend Platz für alle Anziehsachen. Handtücher wurden tägl. gewechselt. Zimmerreinigung tägl. SEHR HELLHÖRIG ist das Hotel. Klimaanlage konnten wir selbst einstellen. Minibar war auf dem Zimmer nicht vorhanden.
Das Essen war reichlich und hatte viel Auswahl zu bieten. Als Hinweis vielleicht noch: Das Hotel war zu unserer Zeit nicht mal zur Hälfte belegt. Atmosphäre war freundlich. Die Bars waren immer besetzt. Auch bei All inklusive kamen die Kellner oft an den Tisch, um Bestellungen aufzunehmen. Lediglich im Restaurant kam es mit zunehmender Gästeanzahl dazu, dass Lippenstiftränder an den Gläser sich häuften.
Sehr guter Service bezüglich Zimmer, Rezeption, Essen, Bar! Auf den Hinweis, dass der Animateur schlecht sei, kam die Aussage, dass Mitte Juni eine zweite Animateurin für die Kinder kommen soll?! Davon hatten wir leider nichts, obwohl bei der Buchung Miniclub inklusive war!
Der Weg zum Strand war relativ kurz (Ca. 400m). Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke waren in unmittelbarer Nähe. Transfer vomm Flughafen betrug etwas über eine Stunde. Störend für die Gäste, die keinen Meerblick hatten, war, dass die zwei Pubs direkt gegenüber des Hotels bis Mitternacht sehr viel Lärm verursachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools hätten regelmäßig gereinigt werden müssen! Teilweise war das Wasser nicht mehr klar. Kinderspielplatz war schön, Kinderclub wurde nur auf dem Papier angeboten. Sonstige Tagesanimation war nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |