Alle Bewertungen anzeigen
Julian Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Februar 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelier: Juni 2024)
Toller Aufenthalt in Bochum (Starlight Express)
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist natürlich für einen Musical- und gleichzeitigen Stadtbummel sehr toll neben dem Stadtpark gelegen. Weiterhin großes Plus sind die kostenlosen Parkplätze, auch wenn diese an einer Durchfahrtsstrasse liegen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Hotel inkl. Zimmer wirkt auf den ersten Blick in die Jahre gekommen, die Zimmern orientieren sich sehr stark an einem Intercontinental-Hotel. Es kann jedoch sehr gut sein, dass dies nur der Eindruck ist und ie Mobel sehr hochwertig und preisintensiv sind. Allerdings gibt es deutlich modernere Hotel und Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir nahmen nur das Frühstück in Anspruch. Dieses war sehr üppig und vollkommen zufriedenstellend.


Service

Das Personal war sehr zuvorkommend. Allerdings waren wir verwundert, dass uns beim Check-Out die Frage "War ihr Aufenthalt zufriedenstellend?" nicht gestellt wurde. Dies mussten wir jedoch bereits bei mehreren Hotels feststellen. Aufgrund des Preisniveaus dieses Hotels sind wir von dieser Frage ausgegangen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:2