Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Februar 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelier: Juni 2024)
Ruhepol zum Wohlfühlen nahe Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolute Ruhe am Stadtpark, man wird förmlich von Vogelgesang geweckt. Freundlichkeit des Personals. Größe und Sauberkeit des Zimmers & Bads. Wir waren vor ca. 10 Jahren schon mal da, wir hoffen, dass das nächste Wiedersehen kürzer ausfällt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer & Bad, sauber und gut ausgestattet. Von den immer mal wieder genannten Abnutzungserscheinungen konnten wir nichts erkennen. Die Matratzen waren sehr gut, wir schliefen super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist groß, aber vielleicht etwas unpersönlich. Dort wird auch das Frühstück gereicht, das wir als ausreichend und abwechslungsreich empfanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter, professioneller Empfang. Guter und sehr freundlicher Service im Restaurant und beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhiges Hotel, direkt am Stadtpark gelegen, in ruhiger Wohngegend. Von dort kann man in ca. 15 Minuten ins Zentrum laufen. Eine Garage ist vorhanden, es ist aber auch möglich kostenfrei in der Nähe zu parken. Mit dem Auto leicht zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:129