Alle Bewertungen anzeigen
Kyra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Februar 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelier: Juni 2024)
Gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein gutes Stadthotel. Leider ist das WLAN auf den Zimmern nicht kostenfrei, je nach Verbindung muss man 2,50 Euro (oder mehr) am Tag dazu bezahlen. Dafür gibt kostenfreie Tageszeitungen und man kann bei der Rezeption Getränke und Snacks rund um die Uhr kaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Studio ist sehr großzügig gestaltet, bietet neben dem Schrank, Bett und Bad auch noch einen Schreibtisch und ein Sofa. Die Matratze ist für meinen Geschmack etwas zu hart, aber wenn man in der Mitte des großen Bettes liegt, kann man auch sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend - man hat alles bekommen, was man braucht!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in diesem Hotel sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Stadtpark gelegen, innerhalb weniger Minuten erreicht man die nächste Station der öffentlichen Verkehrsmittel, Restaurants sind ebenfalls fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Fitnessstudio ist nicht sehr groß, aber zum Trainieren nach getaner Arbeit ist es absolut ausreichend :) Dort gibt es einen Wasserspender und genügend Handtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyra
    Alter:26-30
    Bewertungen:56