- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung. Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Die Eingangshalle und Rezeption gleicht einer Bahnhofhalle. Die Bar befindet sich direkt offen neben der Rezeption. Alles modern und geschmackvoll eingerichtet.
Die Gastronomie bekommt von uns eine glatte 6. Buffet ( im Preis inkl ) waren nur Convenience, das Essen war lau warm und es gab eine sehr geringe Auswahl. A la Carte hatten wir das Wiener Schnitzel was eine Katastrophale Qualität hatte. Das Fleisch schmeckte alt. Die Farbe war dunkel braun bis schwarz. Es ist bei uns allen zurück gegangen. Zum Spargel ca 8 Stück, 3 Scheiben Schinken zu liefern, nett drapiert auf einem Salatberg geht gar nicht. Wir hatten am nächsten Tag alle Magen und Darm Probleme die zum Teil bis 2 Tage nach dem Aufenthalt anhielten. Das Servicepersonal wiederum hat er sehr professionell und gästeorientiert reagiert . Das Essen wurde anstandslos von der Rechnung gestrichen und es wurde uns die Möglichkeit gegeben kostenlos Nachtisch oder Käse vom Buffet zu nehmen. Vielen Dank an das Personal.
Der Service ist gut. Alle sehr freundlich und bemüht. Die Rezeptionisten könnten ein bisschen weniger genervt schauen, wenn Gäste ein und aus Checken möchten. Der Service im Restaurant dagegen ist sehr professionell bei zu wenig Personal. Einen Tip an die Dame von dem Wellness Bereich. Wenn Gäste Wünsche zu Terminen einer Massage äußern, sollte man ein wenig flexibler sein. Es dient ja den Gästen , die sich rundum wohl fühlen sollen. Da zu sagen , dass Zuviel Leerlauf von einem Termin zum andern ist finde ich eher Unprofessionell.
Die Lage ist sehr schön. Direkt am Rhein gelegen. Biergarten in der Nähe. Der Weg in den Ort Wesel problemlos in 10 Minuten Gehweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, danke für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Danke auch, dass Sie uns die Möglichkeit zu einer telefonischen Stellungnahme geben haben. Wir hoffen sehr, Sie geben uns irgendwann noch einmal die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, was auch die Vielzahl unsere anderen Gäste sagen, dass unsere Gastronomie neben unserem gästeorientiertem Personal auch mit der Küche glänzt. Mit freundlichen Grüßen Ralf Schurz Direktor