Eigentlich ein netter moderner Bau. Nur der Service leidet. Den bewerkstelligen zumeist sehr junge Menschen. Schöne Glasaufzüge und geräumige Suiten gibt es. Die Lage ist die beste in ganz Wesel inmitten der Rheinauen.
Nette Zimmer und luxuriöse Suiten, welche geräumig und modern eingerichtet sind. Was bringt es aber, wenn ich zwei chique Flatscreens habe, aber Betten, in denen man nicht schlafen kann. Es sind zusammengestellte Einzelbetten, die teilweise über eine Kuhle in der Mitte verfügen, in die man nachts immer rein rollt und aufwacht. Da bringt auch die Spülmaschine nix. Nett war der Kaffeevollautomat. Die Kapseln kann man für einen Euro, die Sammlung an der Rezeption nachkaufen. Als ich fragte, hatten sie keine.
Aufgrund der Corona Krise hatte das Restaurant geschlossen. Angegliedert außerhalb war der “Kuhstall”. Ein Selbstbedienungsrestaurant mit Biergarten. War OK mit Blick auf den Rhein.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und lecker. Leider kann man die dortigen Servicekräfte vergessen. Keinerlei Blickkontakt und teilweise unfreundlich. Ich musste teilweise laut rufen bis sie sich mal zu mir bemüht haben, ansonsten liefen sie achtlos an mir vorbei. Teilweise wurde ich von manchen noch nicht mal gegrüßt und ignoriert, obwohl ich sehr nett zu denen war. Das schaffte eine so dermaßen unangenehme Atmosphäre, dass ich nur noch weg wollte.
Direkt mit Blick auf den Rhein.
Beliebte Aktivitäten
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Gab es wohl. Habe sie aber nicht genutzt. Wurden mir auch nicht empfohlen. Wellness gab es nicht wegen Corona.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |