- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight war das Dinner for 2, Sehr gutes Frühstücksbuffet Enttäuscht hat uns die Sauberkeit im Zimmer: Spinnweben im Schlafzimmer und Bad. Im Bad Rostansatz am Heizkörper.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem "Dinner for Two" begeistern konnten und dass unser tägliches Frühstücksbuffet im Restaurant Deichgraf Ihnen gefallen hat. Unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen. Sauberkeit ist dabei ein grundlegender Faktor. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Sauberkeit auf Ihrem Zimmer. Das gehört definitiv nicht zu unserem Standard. Die Kritikpunkte sind intern aufgenommen und geklärt worden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im Welcome Hotel Wesel begrüßen dürfen. Ihr Welcome-Team