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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Alle Jahre wieder....
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir steigen immer im Welcome ab, da meine Eltern in Wesel leben und die Lage direkt am Rhein einfach großartig ist. Dieses Mal war es nicht so toll. Der Föhn wurde von einem Klebeband gehalten - lebensgefährlich. Unser Zimmer wurde nicht gemacht. Kann passieren. Als wir das bei der Abreise angegeben haben, wurde uns was abgezogen. Die Dame, die das dem uns bedienenden Kollegen in Auftrag gegeben hat, hat uns nicht angeschaut, uns nicht wahrgenommen, sich nicht entschuldigt. Ich weiß nie so genau, ob ich mich über so viel Dilettantismus ärgern soll oder mich nur wundern soll, wieso es so viel schlechtes Personal gibt. Eine gute Entschuldigung wäre mehr Wert gewesen als 10€ Preisnachlass. Schade!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Heike, danke für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchte ich mich für die Mängel in unserem Haus während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Grundsätzlich gebe ich Ihnen recht, dass eine gute Entschuldigung meistens mehr Wert ist als irgendein Nachlass. Normalerweise ist das in unserem Haus auch eine gelebte Philosophie. Warum dies in Ihrem Fall nicht umgesetzt wurde kann ich heute leider nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht spielte hier der "menschliche Faktor" eine Rolle und die Mitarbeiter waren nicht entsprechend konzentriert. Dies tut mir sehr leid, zumal unsere Mitarbeiter in den überwiegenden Fällen als sehr freundlich und gästeorientiert bewertet werden. Daher möchte ich auch noch einmal klarstellen, dass wir kein dilettantisches bzw. schlechtes Personal beschäftigen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ralf Schurz Direkto