- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir steigen immer im Welcome ab, da meine Eltern in Wesel leben und die Lage direkt am Rhein einfach großartig ist. Dieses Mal war es nicht so toll. Der Föhn wurde von einem Klebeband gehalten - lebensgefährlich. Unser Zimmer wurde nicht gemacht. Kann passieren. Als wir das bei der Abreise angegeben haben, wurde uns was abgezogen. Die Dame, die das dem uns bedienenden Kollegen in Auftrag gegeben hat, hat uns nicht angeschaut, uns nicht wahrgenommen, sich nicht entschuldigt. Ich weiß nie so genau, ob ich mich über so viel Dilettantismus ärgern soll oder mich nur wundern soll, wieso es so viel schlechtes Personal gibt. Eine gute Entschuldigung wäre mehr Wert gewesen als 10€ Preisnachlass. Schade!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Heike, danke für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchte ich mich für die Mängel in unserem Haus während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Grundsätzlich gebe ich Ihnen recht, dass eine gute Entschuldigung meistens mehr Wert ist als irgendein Nachlass. Normalerweise ist das in unserem Haus auch eine gelebte Philosophie. Warum dies in Ihrem Fall nicht umgesetzt wurde kann ich heute leider nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht spielte hier der "menschliche Faktor" eine Rolle und die Mitarbeiter waren nicht entsprechend konzentriert. Dies tut mir sehr leid, zumal unsere Mitarbeiter in den überwiegenden Fällen als sehr freundlich und gästeorientiert bewertet werden. Daher möchte ich auch noch einmal klarstellen, dass wir kein dilettantisches bzw. schlechtes Personal beschäftigen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ralf Schurz Direkto