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Hotelspezialist (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
zu teuer Preis/Leistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr gute Lage, sauber, Parkplatz 12 Euro pro Tag, Garten leider ungepflegt, Internet kostenlos, Frühstück sehr stressig !!!! keine Zeitung im Restaurant, Fitness und Sauna nur gegen Gebühr (unverschämt), Preis/Leistung stimmt nicht !


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • man erreicht alles per Fuss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotelspezialist
    Alter:56-60
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Unsere Preise beinhalten Übernachtung und Frühstück. Alle weiteren Leistungen wie z.B. Tiefgarage, Sauna, etc. werden separat berechnet, da nicht alle Gäste diese Leistungen in Anspruch nehmen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wenn Sie den Eindruck haben unsere Parkgebühren seien zu hoch, bedauern wir das. Sie können sicher sein, wir kalkulieren fair und sind froh unseren Gästen Parkplätze hotelnah anzubieten. Die Gartenanlage wird von unserem Gärtner regelmäßig gepflegt. Leider kann es natürlich vorkommen, dass dazwischen immer wieder z.B. Unkraut nachwächst. Zeitungen liegen im Restaurant aus. Möglich, dass zu diesem Zeitpunkt alle vergriffen waren. Das tut uns leid. Gerne erfüllen unsere Mitarbeiter nach Möglichkeit die Wünsche unserer Gäste. Schade, dass Sie einen derartigen Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager