Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer sehr gut; zu viele sonstige Mängel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer selbst erfüllte alle Ansprüche. Das war es dann auch. Nachbarzimmer und Umfeld ähnelten eher einer Baustelle. Die Rezeption hat im Service noch viel Luft nach oben. Das Frühstück ist guter Durchschnitt. Das Restaurant war nicht geöffnet. Keine vorherige Benachrichtigung trotz Tischreservierung. Kein Aushängeschild, wenn man Gäste eingeladen hat. Insgesamt eine Enttäuschung. Kein Vergleich zu wirklich guten Häusern,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans-Joachim, Ihr Erleben ist für uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Unser Restaurant Orangerie mit Brunnenterrasse hat täglich von 06:30 bis 23:00 Uhr geöffnet. Deshalb ist Ihre Bewertung für uns so nicht nachvollziehbar. Schade, dass Sie diesen Eindruck von uns bekommen haben. Über die dennoch gute Bewertung freuen wir uns. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager