- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer selbst erfüllte alle Ansprüche. Das war es dann auch. Nachbarzimmer und Umfeld ähnelten eher einer Baustelle. Die Rezeption hat im Service noch viel Luft nach oben. Das Frühstück ist guter Durchschnitt. Das Restaurant war nicht geöffnet. Keine vorherige Benachrichtigung trotz Tischreservierung. Kein Aushängeschild, wenn man Gäste eingeladen hat. Insgesamt eine Enttäuschung. Kein Vergleich zu wirklich guten Häusern,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Joachim, Ihr Erleben ist für uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Unser Restaurant Orangerie mit Brunnenterrasse hat täglich von 06:30 bis 23:00 Uhr geöffnet. Deshalb ist Ihre Bewertung für uns so nicht nachvollziehbar. Schade, dass Sie diesen Eindruck von uns bekommen haben. Über die dennoch gute Bewertung freuen wir uns. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager