Alle Bewertungen anzeigen
Christian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral, ruhig. Freundl, hilfsbereite Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig und zentral gelegen, Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal (Frau R.!!!). Unser Superior Plus Doppelzimmer war gut ausgestattet, ordentlich renoviert und total ruhig. Der Safe im untersten Schrankfach untergebracht hätte gerne etwas höher angebracht sein können. Der einzige von uns gefundene USB Anschluß im Zimmer war etwas überraschend neben der Steckdose am Bett installiert. Die Tiefgarage kostet am Tag 13 Euro und wird mit der Hotelrechnung bezahlt. Tipp: Wer bei der Ankunft einen Wagen für das Gepäck braucht: Direkt am Fahrstuhl im Erdgeschoss stehen welche. Fitness- und Wellnessbereich sind aktuell (Mitte Juni 2021) pandemiebedingt geschlossen. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und auch auf für ausreichende Hygiene wurde gesorgt. In die Innenstadt geht es circa 500m an der Regnitz entlang und Restaurants gibt es reichlich. Tipp: Luca App runterladen, ohne die geht in Bamberg fast gar nichts. Sonst Papierformular.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, unsere Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit unserer Gäste. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Personal als freundlich, und hilfsbereit erlebt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg. Wir arbeiten ständig daran, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln. Ihre Hinweise helfen uns dabei. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager