- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Piano-Bar war sehr schön mit sehr freundlichem Personal. Wellness-Bereich enttäuschte. Wartezeiten beim Essen sehr lange, aber auch hier sehr freundliches Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Über die gute Bewertung und Ihr Lob, freuen wir uns sehr. Unsere Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit unserer Gästen. Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich erlebt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager Mit freundlichen Grüßen,