- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus macht von aussen her einen schönen und imposanten Eindruck. Unser Zimmer befand sich im Neubereich des Hauses. Die Grösse des Zimmers war ok, hätte aber grösser sein können. Das Bad war wohl neu gemacht, allerdings mit der Dusche in der Wanne. Muss dass heutzutage noch sein? Die Wassertemperatur liess sich garnicht regeln. Da wir bei der Anreise keine Zugangsdaten für das Internet erhalten haben, funktionierte dies auch nicht. Für einen Übernachtungspreis von €200,00 haben wir mehr erwartet!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht ganz zufrieden waren. Unser Hotel verfügt außer Badewanne mit Dusche u.a. auch über Zimmer mit Dusche. Für die kostenfreie Wlan - Nutzung in unserem Hotel benötigen Sie keine Zugangsdaten. Sie müssen sich einfach nur ins Wlan einlocken. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort gelöst. Schade, dass Sie uns hierzu keine Möglichkeit gegeben haben. Unsere Mitarbeiter stehen rund um die Uhr für Fragen und Wünsche zur Verfügung Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager