Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Übernachtung Juni 2018
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlight: Terrasse, Blick auf Michaelsberg sehr ärgerlich: Trinkgläser für Saft usw. beim Frühstücksbuffet: uralt, verkratzt durch stapeln, sehen nicht nur fies aus, sind auch ekelig im Mund!!! müssten dringend ersetzt werden! An einem Morgen wurden im Frühstückraum unter einem Tisch (jetzt ohne Gäste) deutlich sichtbare Obststücke nicht entfernt. Kein appetitlicher Anblick. Von der Terrasse konnte man sehen, dass die Fenstereinrahmungen im Dachgeschoss dringend einen Anstrich benötigen. Der Zimmerschlüssel ist nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herbert, Ihre Erfahrungen sind wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager