- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Bad und die Zimmer waren gut ausgestattet, der Service in der Hotelbar war sehr langsam. Schön, dass das Bad über eine Wanne verfügt. Leider kein Rauchersalon innen vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gudrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. In Bayern ist das Rauchen in öffentlichen Häusern und Räumen gesetzlich geregelt. D.h. wir können auch keinen Rauchersalon anbieten. Wir bedauern, dass Sie hier unzufrieden waren. Über die dennoch gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Dies ist uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager