Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Ambiente in günstiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut gefallen haben uns das wunderbare Gebäude, der freundliche Service, das schöne Zimmer. Alles war sehr sauber und in gutem Zustand. Es gibt ausreichend Parkplätze, wenn auch kostenpflichtig. Nicht so gut gefallen hat uns, dass das Frühstücksbuffett - auch am Wochenende - nur bis 10.30h geöffnet ist und zu vorgerückter Stunde auch nicht mehr nachgefüllt wird. Leider werden an Sommertagen die Zimmer im obersten Geschoss sehr heiß, und keine Klimatisierung sorgt für Abhilfe. Öffnet man die Fenster, so dringt auch nachts Straßenlärm ins Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marc, Ihr Erleben ist für uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Über Ihre Bewertung haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir verstehen und bedauern, dass Sie auch hier unzufrieden waren. Bauliche Kriterien hindern uns hier, das zu ändern. Über die dennoch gute Bewertung und Ihr Lob freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager