- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut gefallen haben uns das wunderbare Gebäude, der freundliche Service, das schöne Zimmer. Alles war sehr sauber und in gutem Zustand. Es gibt ausreichend Parkplätze, wenn auch kostenpflichtig. Nicht so gut gefallen hat uns, dass das Frühstücksbuffett - auch am Wochenende - nur bis 10.30h geöffnet ist und zu vorgerückter Stunde auch nicht mehr nachgefüllt wird. Leider werden an Sommertagen die Zimmer im obersten Geschoss sehr heiß, und keine Klimatisierung sorgt für Abhilfe. Öffnet man die Fenster, so dringt auch nachts Straßenlärm ins Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, Ihr Erleben ist für uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Über Ihre Bewertung haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir verstehen und bedauern, dass Sie auch hier unzufrieden waren. Bauliche Kriterien hindern uns hier, das zu ändern. Über die dennoch gute Bewertung und Ihr Lob freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager