- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes Businesshotel, gute Tagungsmöglichkeiten, Parken eher schwierig bei ausgebuchtem Hotel, Frühstück sehr ordentlich, auch die Preise dafür! Sauberkeitsabstriche (wie fast in jedem Hotel) im Badezimmer-Kalkreste und Rotschimmel unten an der Duschwandscheibe, das muss nun wirklich nicht sein!! Minibarpreise sind eher zivil.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Für den Missstand im Bad möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Zwischenzeitlich haben wir mit unseren Mitarbeitern darüber gesprochen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG:

