Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel unweit der Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen einen sehr soliden Eindruck. Im Haupthaus ist noch etwas der touch des ehemaligen Krankenhauses anzumerken. Im angeschlossenen Neubau ist davon nichts mehr bemerkbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, alles ordentlich. Alles vorhanden. Empfehlenswert: Zimmer zum Innenhof. Lästige Aircondition war nicht notwendig, Fenster war zum öffnen - somit frische Luft auch in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im Haupthaus. Einziges Manko. Keine Atmosphäre. Büffet war an einem schmalen Gang vor dem Restaurant untergebracht. Sicher nicht ideal. Für etwas ausgefallene Speisen war kein Platz. Kaffee furchtbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption perfekt. Den Zimmerschlüssel gab es bereits bei Ankunft um 13 Uhr. Parken in der Tiefgarage war möglich. € 12,- pro Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig zur Innenstadt und Altstadt. Dazu direkt am Fußgängerweg, der entlang der Pegnitz führt. Optimal für Besichtigungen und Spaziergänge. Auch Ausflugsziele sind durchwegs zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Ihr Erleben ist für uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Schade, dass unser Kaffee Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Außer Filterkaffee bieten wir zusätzlich diverse Kaffeespezialitäten, wie z.B. Milchkaffee, Espresso, etc. an. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Über die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager