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Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Muss ich nicht nochmal haben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liegt am Rande der Innenstadt, die Wegbeschreibung war alledings EXTREM inexakt. Zimmer hatte leider keinen Balkon. Parkgebühren 12.50 € am Tag!


Zimmer
  • Gut
  • Nicht zuuu klein, Minibar, Kaffeekochmöglichkeiten, allerdings Bad EXTREM klein, auf der Toilette kam frau sich eingequetscht wor. Keine Stoffwaschlappen etc. Körperpflegeprodukte ohne Allergene, aber mir wurde z. B, ein leicht beschmutztes Kissen nicht ausgetauscht!!!! Safe gab es auch, haben wir allerdings nicht gebraucht! Am ersten morgen schon früh mit dem Rasenmäher vor unserem Zimmer rum gemacht, störte extrem!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben abends einmal da gegessen, sehr gut, kann allerdings Plügger's, Schwesterhotel, mit kurzem Fußweg über den Fluß empfehlen, gutes Essen, PLV OK, schöner Biergarten. Beim Frühstück wurde einmal mein Spiegelei vergessen, die Brötchen haben mit nicht geschmeckt. Hieß zwar reichhaltig, aber naja. Sekt gab es auch nicht, zumindest war der Kaffee akzetabel


    Service
  • Eher gut
  • Etwas nachlässig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bamberg gibt genug her, um sich nicht in die Umgebung begeben zu müssen. Schwer zu finden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben haben, das Kopfkissen auszutauschen, wenn ein Fleck darauf gewesen ist. Unsere Mitarbeiter stehen unseren Gästen jederzeit gerne für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit unseren Mitarbeitern haben wir zwischenzeitlich über Ihre Bewertung gesprochen, auch über Ihren Aufenthalt in unserer Hotelbar. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Hoffentlich haben Sie sich über das kostenfreie Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager