Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklasse-Hotel - bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein

Wenn das Hotel damit beschrieben wird, dass es das "1. Hotel" in Bamberg sei, sollte es dieser Aussage auch gerecht werden. Wir sind der Meinung, dass, wenn man schon als Hotelgast in der Tiefgarage parkt, ein angemessener Preis berechnet werden sollte. Mit 12 € pro Tag ist die Anmietung sehr überhöht,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wohnten zwei Tage im Zimmer 261. Folgendes müssen wir bemängeln: Die Matrazen waren nicht mehr die Besten - zu weich (durchgelegen). Der Teppichboden hatte jede Menge Flecken vor dem Schreibtisch. Der Toilettentopf im Bad ist im Stehendwasser-Bereich völlig verkalkt und ist unansehnlich grau-bräunlich. Die Klimaanlage funktioniert nicht, stattdessen ist ein Ventilator aufgestellt. Für den Fitnessraum 4 € bezahlen zu müssen, empfinden wir als Hohn, das hatten wir bisher noch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben gut zu Abend gegessen. Das Frühstück war ebenfalls gut und ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal im Restaurantbereich war sehr höflich und flott. Da gibt es nichts zu bemängeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das sehr. Zwischenzeitlich haben wir mit unserem Housekeeping über die von Ihnen genannten Punkte gesprochen. Bitte entschuldigen Sie. Wenn Sie den Eindruck haben, dass die Parkgebühren zu hoch sind, dann tut uns das leid. Bitte seien Sie sicher, wir kalkulieren fair und sind froh, unseren Gästen Parkplätze hotelnah anbieten zu können. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager