Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Insgeamt o.k.
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Bamberg-Besichtigung gut geeignetes Hotel mit Stil. Leider paßt der Zimmerstandard nicht ganz zum Preisniveau, da die Klimaanlage kaum Abkühlung bringt und speziell unser Zimmer unmittelbar neben der Straße lag, so daß nachts bei offenem Fenster der Schlaf deutlich gestört wurde. Außerdem roch das Zimmer stark nach Rauch, was nicht zu einem Superiorzimmer paßt! Außerdem waren die in der Hotelmappe versprochenen Zusatzkissen nicht im Zimmer und wurden erst nach zweimal nachfragen geliefert. Ansonsten schöne "allgemeine" Bereich, prima Lage und tolles Frühstück, daher insgesamt schon empfehlenswert, wenn auch nicht billig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:161
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Denn wir sind auf Meinungen im positiven wie auch im negativen sehr angewiesen.Wir als Dienstleister sind ständig darum bestrebt, unser Produkt zu optimieren und weiter zu entwickeln und Bewertungen wie Ihre helfen uns dabei. Vielen Dank für den Hinweis mit den Kopfkissen. Wir werden uns darum kümmern. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG