- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind nett eingerichtet und gepflegt. Das Hotelpersonal ist nett und zuvorkommend. Leider wird das Hotel wohl mehr nach rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten als mit Herzblut geführt. Die Gartenanlage ist schlecht gepflegt (Buchs ist nicht geschnitten), kaum Blumen. Am allermeisten hat mich das schlechte alte Brot gestört und das wo es in Bamberg top Bäcker gibt. Wegen drei Cent kommt das Brot aus einer Brotfabrik von irgendwo her.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Schade, dass Sie unsere Gartenanlage als ungepflegt empfinden. Dabei erhalten wir sehr viel Lob für unseren Gärtner. Unser Brot wird von einem ortsansässigen Bäcker täglich angeliefert. Sollte ein Brot dabei gewesen sein, was nicht der Frische und Qualität entspricht, wäre es schön gewesen, wenn Sie dies direkt vor Ort geäußert hätten. So hätten wir sofort reagieren und Sie zufriedenstellen können. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit ansprechbar. Schade, dass wir diese Chance nicht erhalten haben. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist, dass Sie sich wohlfühlen. Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager