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Robert (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder, auch länger
5,0 / 6

Allgemein

in schöner Lage und schönem historischen Gebäude, entsprechene Einrichtung klassisch-stilvoll, es hat alles fast was es braucht um sich wohl zu fühlen, eine Minibar oder gut ersichlticher Verpflegungsautomat wären schick. Gastronomie Prima. Der Glasgang der die Gebäude verbindet ist zwar schön, heizt aber ziemlich auf uund sorgt dafür dass man rasch ins Schwitzen kommt und leitet ggf. sogar Hitze in die Gebäude weiter (vermeidbarer Kühlenergieverbrauch). Ein Anbringen eines Sonnenschutzes oder von mehr Lüftungsmöglichkeiten wäre eine Überlegung wert. Freundliches und hilfsbereites Personal, es dürfte bzgl. Qualitätsprävention besser geschult werden. Der zur Verfügung gestelllte Schuhlöffel war nichts wert, billiger Hartplastik, ist mir beim in den Lederschuh anziehen zersplittert; zum Glück bin ich nicht ausgerutscht, denn die Splitter waren sehr spitzkantig. Beim übergeben der Splitter an der Reception wurden diese ohne weitere Rückfragen entsorgt. Ich bin gespannt ob mein Hinweis, dies der internen Qualitätssicherung zu melden, dort angelangt ist und ob etwas passiert. Besser keine Schuhlöffel als solche billigen


Aktivitäten

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  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Robert, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und bringen es so zum Ausdruck. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihre Mühe, uns Ihr Erleben während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Die Hinweise unserer Gäste helfen uns dabei. Das Vorkommnis mit dem Schuhlöffel haben wir an unser QM gemeldet, damit die Qualität geprüft werden kann. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager