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Heinz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ganz okay, aber nichts besonders
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war die Klimaanlage kaputt und das Hotel war etwas von der Masse der Touristen überfordert. So mussten wir beim Check put und beim Frühstück warten , was uns nicht gefallen hat !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Jahreszeiten und Temperaturen sind unterschiedlich. Eine Klimaanlage, dessen sind wir uns bewusst, kann hier ausgleichend wirken. Schade, dass uns in unserem Hotel hier bauliche Grenzen gesetzt sind. Die Klimaanlage ist nicht kaputt, sondern unsere Hotelzimmer sind nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. In der Hauptsaison bei ausgebuchtem Hotel, kann es leider immer wieder bei bestimmten Stosszeiten zu Engpässen kommen. Wir bedauern, dass Sie hier nicht mit uns zufrieden waren. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich wohlfühlen.Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager