- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war die Klimaanlage kaputt und das Hotel war etwas von der Masse der Touristen überfordert. So mussten wir beim Check put und beim Frühstück warten , was uns nicht gefallen hat !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Jahreszeiten und Temperaturen sind unterschiedlich. Eine Klimaanlage, dessen sind wir uns bewusst, kann hier ausgleichend wirken. Schade, dass uns in unserem Hotel hier bauliche Grenzen gesetzt sind. Die Klimaanlage ist nicht kaputt, sondern unsere Hotelzimmer sind nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. In der Hauptsaison bei ausgebuchtem Hotel, kann es leider immer wieder bei bestimmten Stosszeiten zu Engpässen kommen. Wir bedauern, dass Sie hier nicht mit uns zufrieden waren. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich wohlfühlen.Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager