- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
besonders positiv überrascht hat mich nichts enttäuschend fand ich, dass für den Aufenthalt in der Sauna nochmals pro Person 4 Euro fällig wurden. Auch der Radverleih für einen Hotelgast war mit 14 Euro zu teuer. Tiefgarage ebenso, wir haben nach der ersten Nacht unser Pkw in das Schwesternhotel umgeparkt. Der Kuchen am Büffet war kein selbstgebackener, sondern Fertigkuchen, das geht gar nicht. Das Beste am Frühstück war für mich das Bircher Müsli, das war lecker.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mira, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Unsere Preise beinhalten Übernachtung mit Frühstück. Alle weiteren Leistungen, wie z.B. Parkgebühren, Sauna, etc. werden separat berechnet, da diese nicht von allen Gästen genutzt werden. Die von uns zur Verfügung gestellten Fahrräder sind nicht unsere eigenen. Wir bieten diese Dienstleistung über einen ortsansässigen Fahrradverleih an. Die Fahrräder werden u.a. ständig gewartet und sind immer im einwandfreien Zustand. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager