Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Die Werbung im Internet verspricht mehr ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 300 Jahre altes Krankenhaus welches zum Hotel 1990 umgebaut worden ist. Teilweise gelungen, teilweise auch nicht. Die Zimmer sind doch sehr unterschiedlich - je nach Lage - und schon sehr in die Jahre gekommen. Die EZ viel zu klein, kaum Platz zum Arbeiten, so dass man auf das Bett ausweichen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Seitentrakt sind doch sehr abgewohnt und sehr klein. Man fällt von der Tür fast ins Einzelbett. Durch die große Hitze und den Teppichboden war es manchmal fast unerträglich heiss. Klimaanlage oder funktionierende Lüftung leider Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei 35Grad Innentemperatur sollte ein Koch auch in der Lage sein eine leichte Küche anzubieten. Viele Convinience-Produkte (Wiener Press-Schnitzel stark fritiert - Kroketten fritiert - Champignons fritiert usw.) wurden verwendet. Es geht sicherlich auch besser.


    Service
  • Gut
  • Sehr unterschiedlich. An der Rezeption kompetentes Personal, im Restaurantbereich eher weniger. Sehr viele angelernte Kräfte oder Azubi's, denen eine Leitung fehlt. Manche Fehlauskünfte könnten dadurch vermieden werden, wenn eine gelernte Kraft den "Neuen" zur Seite stehen würden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut mit dem PKW als auch per Zug erreichbar. Bei dem zum Innenhof gelegenen Zimmern ist es angenehm ruhig. Die Innenstadt von Bamberg ist in 10 Min. zu Fuss gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Viele Sehenswürdigkeiten liegen fußläufig vom Hotel entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Mit unseren Mitarbeitern haben wir zwischenzeitlich über Ihre Bewertung gesprochen. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Über die dennoch gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine D. Guest Relations Manager