Als Lagschläfer war das Zimmer erst ab ca 11.30 Uhr frei für Zimmerservice, der dann aber nicht erfolgte. Bisher noch nicht erlebt. Die Bestellung des Zimmers unter Hinweis, daß es behindertengerecht sein müßte wurde zunächst in keiner Weise berücksichtigt, nach nochmaliger Nachfrage darauf verwiesen, daß dann2 Zimmer zu buchen seien und entsprechend umgebucht wurde. Da 2 Zimmer nicht gewünscht waren, wurde wieder auf 1 Zimmer umgebucht und dann das letzte Zimmer im Gang Nr. 241 als Belohnung für den Behinderten (prima langer Weg zum Fahrstuhl) vorgesehen. Das ist kein Service. Robert Wagner
Ist für Rollstuhlfahrer sehr eng
keine Angaben da nicht genutzt
Nicht gesehen
Ist in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Angaben, da nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Wagner, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihren Sachverhalt noch einmal geprüft. Nachdem wir Ihre Buchung erhalten haben und wir den Wunsch bemerkten das Sie ein rollstuhlgerechtes Zimmer benötigen, sind wir direkt auf Ihren Wunsch eingegangen und haben Sie umgehend kontaktiert. Nach Erläuterung unsere baulichen Gegebenheiten wurde die Buchung auf 2 Einzelzimmer umgebucht. Auf einen weiteren Wunsch Ihrerseits haben wir die 2 Einzelzimmer wieder auf ein normales Standard-Doppelzimmer umgebucht. Sehr geehrter Herr Wagner, Sie sehen es ist enorm wichtig miteinander zu kommunizieren. Unsere Kollegen an der Rezeption und in der Reservierung sind bemüht alle Wünsche und Anmerkungen unserer Gäste umzusetzen. Hilfsbereitschaft steht bei uns an oberster Stelle. Besonders bei Gästen mit Beeinträchtigungen. Auch ist unsere Rezeption 24h besetzt und somit immer gut zu erreichen falls Sie Anmerkungen, Wünsche oder Reklamationen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager