- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich bin ich immer mit dem Welcome-Hotel in Paderborn zufrieden, wobei ich am zweiten Tag meines zweitägigen Aufenthaltes im Bad keinerlei Handtücher vorfand. Dies wurde nach meinem Anruf bei der Rezeption nach einer Viertelstunde behoben, was dazu führte, dass meine Begleitung auf mich beim Abendessen warten musste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie generell mit allem zu frieden waren. Es ist selbstverständlich nicht in Ordnung das Sie keine neuen Handtücher auf Ihrem Zimmer bekomme haben und dementsprechend zu spät zu Ihrer Verabredung gekommen sind. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. So etwas gehört natürlich nicht zu unserem Standard und leiten diesen Vorfall an die entsprechende Abteilung weiter. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WELCOME HOTEL Paderborn Team