Zimmer bietet nicht mehr als ein IBIS-Hotel. Der Mehrpreis ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Fehlorganisation!
Einfach und zweckmäßig aber auch nicht mehr, das gilt auch für das Bad. Bietet nicht mehr als in IBIS-Zimmer, daher erscheint mir der Mehrpreis nicht wirklich gerechtfertigt. Die KLimeranlage war die ganze Nacht zu hören und hat mich schlecht schlafen lassen. Die Kopfkissen waren einfach nur weich - für mich kein geeignetes Kopfkissen. Alternativen waren im Zimmer nicht vorhanden. Das Kopfkissen hätte man bei Rücksprache an der Rezeption ggf ändern können, dafür war ich abends aber zu faul.
Das Frühstück haben wir aufgrund der Verärgerung NICHT genutzt. Abends gegen 23:00 Uhr machte die Bar einen geschlossenen Eindruck, es war zumindest niemand anzutreffen.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und unkompliziert. Morgens gegen 08:00 Uhr stand plötzlich die Putzfrau im Zimmer und wollte sauber machen. Ganz klasse! Da war die Nacht zu Ende. Gegen 09:00 Uhr wollten zwei, nicht von uns gerufene Hotelhandwerker das Zimmer betreten. Sollten das versteckte Hinweise sein, das Hotel frühzeitig zu verlassen? Das Hotel hat das tatsächlich geschafft. Wir sind gegangen und haben nicht mehr im Hotel gefrühstückt. Mein Hinweis an der Rezeption wurde zur Kenntnis genommen, eine weitere Reaktion erfolgte durch die junge Dame (leider) nicht.
Die Lage an den Paderwiesen und die Nähe zur Stadt würde ich als sehr gut beschreiben. Dafür vergebe ich 6 Sterne. Auch wenn man nicht die teuren Hotelparkplätze nutzen möchte, findet man in der Nähe gute Parkmöglichkeiten. Morgendliches Joggen in grüner Umgebung ist genauso gut möglich wie ein abendlicher Spaziergang. Das Paderborner Freibad ist fußläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten! Wir bedauern natürlich die entstandenen Unannehmlichkeiten, wie zum Beispiel die Lautstärke der Klimaanlage und dass das Kopfkissen nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprach. Unsere Rezeption ist 24h besetzt und die Kollegen sind bereit Ihnen daher auch rund um die Uhr behilflich zu sein! Kopfkissen bringen wir gerne hoch, bei einem Zimmertausch wegen einer unangenehmen Lautstärke sind selbstverständlich behilflich. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen bei Mängel oder Anmerkungen direkt, damit wir die Chance haben helfen zu können. Ihr Feedback bezüglich der Reinigungskraft geben wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter. Wir empfehlen unseren Gästen immer das "rote Schild" zunutzen, damit es nicht zu einer frühzeitigen Störung kommt. Unser Housekeeping fängt mit der Zimmerreinigung um 08:30 Uhr an. Unsere Hotelbar hat täglich geöffnet ab 17:30 Uhr und die Schließzeiten variieren je nach Belegung des Hauses. Sie haben natürlich trotzdem die Möglichkeit Getränke und Snacks bei unserer Rezeption zu erwerben. Lieber Jürgen, wir bedauern das wir Sie nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist uns enorm wichtig das unsere Gäste sich wohlfühlen! Darum bitten wir stehts Anmerkungen und Mängel direkt zu reklamieren. Nur so haben wir auch die Möglichkeit zu beweisen das wir uns qualitativ und produktiv von unseren Mitbewerbern abheben.