Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
gutes Hotel zu teuer und super schlechter Hotelbar
2,0 / 6

Allgemein

gutes saubers Hotel. Lage geht. Preis zu hoch. Hotelbar sehr schlecht. Personal soweit gut aber Barpersonal unmöglich. Erster Abend hat man uns 20min. wartenlassen, dann kam die Bestellung zweimal. Die Mitarbeiter taten fast "kupelig" und waren nicht höflich sondern "platt". Am zweiten Abend war die Bar nur für eine geschlossene Geselschaft und nicht für Hotelgäste geöffnet -ohne Altermativ Angebot. Das geht garnicht. Wir haben in derLobby ,wo Gläser standen, auf eine Bedienung gwwartet. Sowohl der Nachtdienst noch ein vorbeikommender Barmittarbeiter fragte nach unseren Wünschen. Als sich einer von uns in der Bar meldete wurde er noch bis in den Eingangsbereich "angemacht". Unmögliches Auftreten für ein Hotel mit dem Anspruch! Das Frühstück und das sonstige Personal waren sehrgut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, ein Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig, dementsprechend möchten wir uns bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel mehrfach zu bewerten. Feedbacks und Hinweise unserer Gäste sind uns enorm wichtig, nur so können wir uns verbessern. An dem Wochenende war tatsächlich eine geschlossene Gesellschaft in unserem "Plückers", aber Alternativ hatte auch unser Restaurant "Paderaue" geöffnet. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir werden intern die Gespräche suchen. Wir uns über einen nächsten Aufenthalt von ihnen in unserem Haus freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen General Manager – Frank Jacobi