Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden das Hotel weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In einigen Bereichen ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und müsste z.B. , was die Tischdeko angeht angepasst werden. Teilweise müsste der Bodenbelag erneuert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zu unserem Zimmer gehörte leider eine Badewanne, wir bevorzugen eine Dusche. Die Matratzen unserer Betten waren sehr gut. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab es Abends nur Buffetessen. Hier stimmt leider das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Dieses Konzept sollte nochmal überdacht werden. Laktosefreie Produkte fehlten!!! Sollten in einem 4* Haus selbstverständlich sein!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und aufgeschlossen .Das Haus kann sich über solche Mitarbeiter freuen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Wege vom Bahnhof zum Hotel. In 20 min. erreicht man zu Fuss die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge helfen uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig und wir bemühen uns täglich darum. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE