Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel welches in einer sehr schönen Lage am Hennesee liegt. Großer Empfangsbereich. Nettes Personal. Tolles Frühstück. Sauna. Sehr zentral gelegen, der Weg in die Stadt kann zu Fuß erreicht werden. Weitere Gastronomie/ H1 ebenfalls fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Deluxe Zimmer übernachtet. Blick auf den See war positiv. Nicht so schön war das Gesamtzimmer: Tapeten lösen sich von den Wänden, Flecken auf dem Teppich, Schranktüren sind schief, Balkontür war nicht dicht, Duschen in der Badewanne (Wasser läuft unter der Duschabtrennung auf den Boden). Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Übernachtung mit Frühstück... Das Buffett ist seit Jahren immer noch top.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr nett und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann in der Umgebung sehr viel unternehmen. Im Hotel ist ein Fitnessbereich der kostenlos zu nutzen ist. Die Sauna kostet 4 Euro. Zum entspannen gut, die Duschen und das Interieur müsste überarbeitet werden. Türgriffe der Außentüren waren lose, einige Lampen defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu beschreiben. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, da dies direkte Anhaltspunkte für eine stetige Verbesserung sind. Ebenfalls möchten wir Ihnen danken, dass Sie gerade unser Personal positiv erwähnen. Die Menschen machen den Aufenthalt erst zum richtigen Erlebnis. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei uns am Hennesee nochmals begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Behrmann General Manager