Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Schöne Lage, das war's aber auch schon...
3 / 6

Wir haben das Spring Package über Ostern gebucht. Das Paket beinhaltet ein Zimmer mit Seeblick, Früchtekorb, sowie ein Abendessen. Insgesamt ein eher durchschnittliches Hotel, haben bei 4*S definitiv mehr erwartet. Die schöne Lage am Hennesee macht ein bisschen etwas wett, aber was in Dreigottesnamen sollten die Glasvitrinen mit Schuhen und Klamotten im Empfangsbereich???


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Beste am Zimmer war der Seeblick. Ansonsten eher bescheiden, abgewohnt, durchgelegene Matrazen. Badezimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eines 4*S Hauses nicht würdig. Presseier und harte, aufgebackene Brötchen zum Frühstück. Auswahl am Büffet in Ordnung, leider wurden leere Platten z.T. nicht nachgefüllt. Auf das im Paket enthaltene Abendessen hätten wir im Nachhinein gerne verzichtet. Auch hier totgekochte Speisen, das Gemüse der Vorspeise war auch gleichzeitig das Gemüse beim Hauptgang, nur in Warm.


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent. Das Personal im Service stets bemüht. Wir hatten den Eindruck, dass über Ostern die Azubis ran mussten, insofern ging auch hier und da mal ein Glas zu Bruch und die Getränkelieferung hinkte ein wenig hinterher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die angesprochenen Punkte dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses intern weiterleiten um genau diese Punkte abzustellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE

    Melden