Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Geld hätten wir besser sparen können.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel. Wie es aussieht wird am falschen Ende gespart. Wir würden nicht wiederkommen. Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren schön, ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok. Angeblich ging das Frühstück bis 11 Uhr. Ab 10 wurde aber nicht mehr nachgelegt. Das gebuchte 3 Gang Menü entpuppte sich als Buffet im Wert von €24 p.P. Erstmal nicht schlimm. Uns wurde eine Essenszeit um 20h zugewiesen. Bereits um 20.30 Uhr gab es von der drei Hauptgerichten nur noch eines. Auf Nachfrage hieß es, es sei nichts mehr da. Nach einigem hin und her gab es dann doch wieder Fisch: Räucherlachsscheiben in Tomatensoße. Offensichtlich aus der Not geboren und absolut widerlich. Ursprünglich sollte es Garnelenspieße geben (laut Karte). Zum Nachtisch konnten wir dann noch Eisreste bekommen. So haben wir für €24 Gegenwert grünen Salat, Antipasti aus dem Supermarkt, Kartoffeln und Eisreste bekommen. Eine Unverschämtheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Beschwede bzgl. der inkludierten HP am ersten Tag. Im Restaurant war man einigermaßen hilfbereit. An der Rezeption leider gar nicht. Die Zimmermädchen war etwas aufdringlich "Wann können wir endlich in Ihr Zimmer?" Keine 4*.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am See gelegen: Sehr schön. Der Ort Meschede ist ca. 2-2,5 km entfernt und absolut nocht sehenswert. Dort gibt es nicht mal vernünftige Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb sind wir stetig bemüht unsere Leistungen und unser Angebot zu verbessern. Anregungen wie Ihre, helfen uns dabei. Die Unannehmlichkeiten, welche Sie in unserem Restaurant erfahren haben, sollten so wirklich nicht vorkommen und wir können uns dafür nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie Gewiss, dass dies nicht unser Serviceanspruch ist und bereits interne Gespräche zur Klärung der Vorkommnisse stattgefunden haben und entsprechende interne Maßnahmen folgen werden. Es tut uns Leid, dass es hinsichtlich der Nutzung des Wellnessbereichs zu einem Missverständnis kam. Selbstverständlich ist die Nutzung bereits in Ihrem gebuchten Arrangement enthalten und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Bezüglich der Brauereibesichtigung ist es so, dass diese von Montag bis Samstag um 10:00, 12:00, 14:00 und 16:00 Uhr buchbar ist. Haben Gäste im Vorfeld bei der Buchung über Travelcircus keinen Besichtigungstermin geäußert, werden sie bei Anreise nach ihrem Wunschtermin gefragt. Je nach Anreisezeit der Gäste kann erst am nächsten Morgen ab 10:00 Uhr (Öffnung des Warsteiner Brauerei Besucherzentrums) ein Termin erfragt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Mutter das gemeinsame Wochenende nicht genießen konnten. Bitte geben Sie uns jedoch die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Viele Grüße vom Hennesee, Ihr Team vom Welcome Hotel Meschede