- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft wurden wir von einer Rezeptionistin sehr spröde empfangen. Ein nicht funktionierender Seifenspender wurde am Ankunftstag gleich reklamiert, es kam im Laufe des Nachmittags ein Haushandwerker, der Abhilfe versprach und den Austausch des TV-Geräts, das nur noch ein sehr dunkles Bild lieferte.Am 2. Tag wurde nachmittags der Seifenspender repariert, TV Austausch Fehlanzeige. Die Dorade am Abend war Spitze, ebenso das Angebot des Frühstücksbuffets.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Speisen unseres Hauses positiv hervorheben. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter bei der Fehlerbeseitigung unaufmerksam waren, dies entspricht absolut nicht unserem Serviceanspruch. Unser Ziel ist es, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE