Hallo.... Folgendes haben wir zu unserem Besuch in Ihrem Hotel anzumerken. - Personal: sehr freundlich und aufmerksam. Sei es an der Rezeption oder am Morgen zum Frühstück. - Personal: so wie die eine oder andere Bedienung die Kaffeekannen trug( Hände am Ausschütter), ist sicher nicht unbedingt im Sinne der Corona-Regeln. - Zimmer: sauber und einladend - Zimmer: Die genze Zeit lief die Klimaanlage mit hohem Geräuschpegel. Meine Frau wurde nachts 2x deshalb wach. Dieser Punkt wurde auch im Hotel persönlich besprochen. - Hotell allgemein: Wir hatten das Hotel extra wegen einer angegeben Parkmöglichkeit ausgewählt. Wie sich dann vorort ergab, war damit nicht ein Hoteleigener Parkplatz, sondern das nahegelegene Parkhaus gemeint. Sehr unglücklich in der Hotelbeschreibung formuliert. Dies brachte uns 15€ Zusatzkosten. - Hotel allgemein: Da wir unseren Hochzeitstag bei Ihnen verbrachten, wurde für uns bei Ihnen als Überaschung, von unserer Verwandtschaft ein Sektfrühstück und dazu Blumen bestellt.Dieses war nicht vorhanden. Leider hatten wir von der Überaschung erst bei unserer Heimkehr erfahren und konnten dies vorort nicht klären. Nun sind wir mal gespannt, wie Sie darauf antworten. MfG Manfred Dreisbach
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dreisbach, Vielen Dank für Ihre Bewertung, speziell was die Mitarbeiter des Hotels betrifft. Ich habe dieses Lob gerne weitergegeben. Schade, dass es mit der Überraschung nicht geklappt hat. Es ist vollkommen richtig, dass eine Dame bei uns telefonisch angefragt hat einem Jubelpaar eine Überraschung zukommen zu lassen. Leider erfolgte auf diese telefonische Anfrage keine weitere Bestellung. Des Weiteren wurde in dem Telefonat nicht bekannt gegeben um wen es sich handelt. Seien Sie versichert, wenn wir Ihren Namen gehabt hätten, wäre eine Überraschung auch ohne eine Bestellung „der Verwandschaft“ selbstverständlich von Herzen gekommen. Für ein weiterführendes Gespräch stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Oliver-Peter Benz Hoteldirektor