Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, zentrales Hotel mit SCHLECHTEM Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An und für sich ein gutes, sehr zentral gelegenes und modernes Hotel. ABER: An diesem Wochenende ging die Klimaanlage (im gesamten Hotel) nicht! Durch die zentrale Lage des Hotels war es aber nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen, der Lärm dauerte die ganze Nacht an. Dazu KEINE Information der Gäste beim Check-in. Nach der ersten Nacht haben wir reklamiert und ein anderes Zimmer bekommen, das etwas ruhiger gelegen war. Ich finde es persönlich ein Unding, dass nicht versucht wurde, die Klimaanlage am Samstag reparieren zu lassen. Außerdem wurden die Gäste nicht informiert und es gab keine Entschuldigung. Ein grober Fehler des Managements.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schade, dass Sie mit diesem nicht zu 100% zufrieden waren. Jahreszeiten und Temperaturen sind unterschiedlich. Eine Klimaanlage, dessen sind wir uns bewusst, kann hier ausgleichend wirken. Leider war es uns nicht möglich, die technische Anlage aufgrund fehlender Ersatzteile innerhalb kürzester Zeit reparieren zu lassen und hoffen hier auf ihr Verständnis. Herzlichen Dank dafür und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marburg wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr WELCOME HOTEL MARBURG-Team