Miroslav HH (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schöner Marburg, schönes Welcome Hotel Marburg

Sehr gute Hotel! Wir waren vollkommen zufrieden. Gute Marburg Lage, Zimmer perfekt, Sauberkeit pur, sehr nette Personal, Frühstück, auch bei Corona, war fabelhaft. Es ist nichts, was man noch besser muss.
Nur ein einziges, bekanntes Problem: Parken. Die Tiefgarage ist öffentlich, also nicht nur für Hotel Besucher, man muss nur hoffen, dass man ein Platz findet. Sonst die Verbindung ins Hotel ist gut.
Wir kommen in diesen Hotel gerne wieder!

Einfach gute Lage.

Die Zimmer ebenfalls sehr Gut, wir hatten eine de Luxe Zimmer. Die Betten waren sehr bequem. Die Duschkabine könnte ein bißchen größe sein. Alles sehr sauber. Einfach 6 Sternen!

Das Personal beim Frühstück ein Vorbild, nette und Hilfsbereit. Die Rezeption kann sich ein Beispiel holen, - zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich genug. (13.9. bei Check out)

Sehr gute Frühstück, auch bei Corono Zeit. Sehr gute Kaffee, mit Thermoskanne am Tisch, gute auch der Auswahl. Alles Topp, danke dem schon genanntem Personal.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Miroslav HH
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Marburg hatten und dass Ihnen die Umsetzung der Corona-Regulierungen in unserem Haus zugesagt hat.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter im Service weiter, vielen Dank auch hierfür!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

das WELCOME HOTEL MARBURG Team