Zimmer sehr gut nur Bäder dringend sanierungsbedürftig , Dusche fehlt nur in enger Badewanne, kein Thermostat, Rezeption sehr rigide Check in erst ab 15 Uhr möglich dann auch erst Datenerfassung möglich. am nächsten Morgen wenn Sie jetzt zahlen dann müssen Sie innerhalb 10 Min ausfahren.... 7 Min. Eier waren roh keine Entschuldigung nur Mitteilung das haben schon einige gesagt da muß ein Fehler passiert sein keine Ahnung... Lage sehr gut. Kein Außenbereich für Raucher...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie an einigen Stellen einen solchen Eindruck erhalten haben. Wir werden unsere Mitarbeiter in der Küche ansprechend und noch stärker auf deren Achtsamkeit hinweisen, vor allem bei einem so sensiblen Thema wie den Frühstücks-Eiern. Die "10 Minuten" beziehen sich auf die Zeit nachdem das Parkticket der öffentlichen Tiefgarage unter unserem Haus freigeschaltet wurde. Wir raten unseren Gästen immer zunächst alles im Auto zu verstauen und dann bei uns auszuchecken, beziehungsweise zu bezahlen, da sonst erst nur das Zimmer und dann zu einem späteren Zeitpunkt die Tiefgarage bezahlt werden können. Da es sich um eine öffentliche Tiefgarage handelt, haben wir dort leider kein Mitspracherecht, was die Vorgehensweise beim Herausfahren betrifft. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das WELCOME HOTEL MARBURG Team