Alle Bewertungen anzeigen
Bernard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine vier Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vier Sterne **** für dieses Hotel sind ein Witz. Der Standard ist bestenfalls Drei Sterne. Der Service ist möglicherweise bemüht, aber das Personal an der Rezeption war in vieler Hinsicht inkompetent. Bei der Suche nach (keineswegs abseitigen) Adressen in der kleinen Stadt war überhaupt keine Hilfe zu erwarten: "Das weiß ich nicht ...", "Kenn' ich nicht ..." - und das bei namhaften Instituten, z.B. der Universität und großen Hauptstraßen in der Nähe des Hotels. Restaurants, die teilweise fast direkt neben dem Hotel lagen, waren angeblich unbekannt. Für ein Zustellbett für ein kleines Kind wurden am Telefon "50% des Erwachsenenpreises" gefordert - in den hauseigenen Unterlagen konnten wir feststellen, dass sie tatsächlich kostenfrei gewesen wären. Eine kundenfreundliche Rechnungslegung war ebenfalls unmöglich, was angeblich am "System" läge. Das Frühstück war ebenfalls unter ****-Niveau - zwar durchaus breit angelegt, aber von geringer Qualität, besonders was die warmen Speisen angeht. Die Möglichkeit, im Zimmer selbst einen heißen Tee zuzubereiten, bestand nicht - tatsächlich wurde die Möglichkeit geboten, für einen Aufpreis von 10€ heißes Wasser zu bekommen. 10€ kostet übrigens auch das Parken pro Tag. Never again.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung über dieses Online-Bewertungsportal. Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Deshalb nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst. Es ist uns wichtig zu erreichen, dass Sie sich wohlfühlen! Leider ist Ihre Bewertung unseres Hauses nicht positiv ausgefallen, daher möchten wir gerne die offensichtlich durch Missverständnisse entstanden Punkte ausräumen. Wir sind ein 4-Sterne Haus, mit dem dazugehörigen Standard in allen Bereichen und kompetentem Personal. Unser Frühstücksbuffet wird über die Grenzen Marburgs hinaus für seine Vielfalt gelobt. Leider waren für Sie die angebotenen Speisen (besonders die wechselnden warmen Speisen wie Nürnberger Rostbratwürste, Speck, Rührei in verschiedenen Varianten, überbackene Tomaten, Röstiecken, gebratene Pilze etc.) nicht ausreichend. Lieber Gast, bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Wünsche wissen und wir bereiten Ihnen diese gerne frisch zu! Eine Kaffee- und Teestation ist ab der Superior-Zimmerkategorie regulär auf dem Zimmer vorhanden. Sie erhalten diese jedoch auch in jeder niedrigeren Zimmerkategorie für einen entsprechenden Aufpreis. In der öffentlichen Tiefgarage des Lahn-Centers, welche sich im gleichen Gebäude wie das Hotel befindet, können Sie als Hotelgast zu vergünstigten Konditionen von 10,00 €/Tag parken (regulär 20,00 €/Tag). Kinder sind in unserem Hotel sehr gerne gesehene Gäste! Ein Zustellbett im Zimmer der Eltern ist bis 5 Jahre kostenfrei und von 6-11 Jahren zahlen Sie 50% eines Erwachsenen pro Übernachtung. Lieber Verfasser dieser Bewertung, wenn Sie unseren Kommentar lesen, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrungen in unserem Haus wissen und freue uns über Ihre Kontaktaufnahme! Sie erreichen unseren Direktor Herrn Oliver-Peter Benz direkt unter o.benz@welcome-hotels.com.