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Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
keine Kunden-und Gästeorientierung
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist zentral und gut zu erreichen. Die Zimmer genügen den normalen Standards. Leider hat das Hotel keine hoteleigenen Parkplätze mehr in der anliegenden Tiefgarage. Das macht die Parkplatzsuche zu einem nervtötenden Procedere in der Innenstadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ablauf im Waschbecken Bad funktionierte nicht. Duschtüre klemmte und ließ sich nicht schließen. Birnen im Bad defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Lobby wurde optisch verschlimmbessert und hat nun noch einen Kaffeeausschank. Das Auffüllen des Frühstücksbuffets war zu langsam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiterin am Empfang unfreundlich und schnippisch. Meinen Hinweis auf die elende Parkplatzsituation und das Nichtvorhandensein hoteleigener Parkplätze beantwortete sie genervt mit: "das wäre immer schon so und dann solle ich halt woanders parken". Freundlichkeit und Empathie für Gäste sieht anders aus. Ich habe auf eine Diskussion und Hinweis auf die frühere (sehr viel bessere) Parkplatzlösung verzichtet. Die MitarbeiterInnen am Empfang sind die Visitenkarte des Hotels. Muss ich mir auch noch grossflächige Unterarmtätowierungen anschauen? Aus beruflichen Gründen bin seit vielen Jahren Gast dieses Hauses, welches leider noch nie durch hervorragende Gästeorientierung aufgefallen ist. Mein Besuch dort wird sich nicht wiederholen.


    Lage & Umgebung

    Parksituation sehr schlecht. keine hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hauses. Bitte beachten Sie, dass die Tiefgarage "Lahncenter" unter unserem Haus eine öffentliche ist und wir daher keinerlei Spielraum die Plätze dort betreffend haben. Wie unsere Kollegin schon richtig angegeben hat, ist dies - seit WELCOME HOTEL Zeit - auch schon immer so. Gerne geben wir Ihre Kritik an der Geschwindigkeit des Auffüllens am Frühstücksbuffet entsprechend weiter. Wir werden auch mit unseren Kollegen sprechen und stärker im Feld der Gastzufriedenheit schulen. An dieser Stelle möchten wir - aus Höflichkeit unsererseits und Kulanz Ihnen gegenüber - nicht näher auf Ihre spezifische Diffamierung von einer unserer Mitarbeiterinnen eingehen, auch in der Hoffnung, dass das in Ihrem Sinne ist, bitten Sie jedoch darum zukünftig - mit einer gewissen Selbstreflexion - die Freiheit der Individualität unserer Mitarbeiter und Ihrer Mitmenschen zu respektieren und von weiteren diskreditierenden Aussagen gegen jene abzusehen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen das WELCOME HOTEL MARBURG Team