- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
hier kurz einige Kritikpunkte: Trotz 24/7 Rezeption war das Hotel erst nach wiederholten Anrufen zur Bestätigung der Reservierung telefonisch erreichbar, Kommentar der Mitarbeiter: "wir waren beim check out". angrenzende Garage war für wenige Stunden zu teuer und sollte bei "4 Sternen" im Preis enthalten sein. Die Hotelausstattung: Flure, Fahrstuhl und Zimmer ist eher abgewohnt, die Lampe am Schreibtisch ging nicht, keine Lademöglichkeit für Handys etc. in der Nähe eines Tisches, in der - sehr kleinen Dusche - fehlten die Schrauben des Seifenhalters, der fast von der Wand fiel (werden hier die Zimmer nicht kontrolliert?). Minibar nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig aber keine "4 Sterne". Bis auf den Kellner beim Frühstückbuffett, der als Einziger dem Gast das Gefühl gab wirklich "willkommen" zu sein, war das Personal zwar freundlich, aber zum Thema Kundenbindung sollten Sie mal bei der Konkurrenz (z.B. Motel One) vorbeischauen. Zusammengefaßt würde ich höchstens 2-3 Sterne vergeben und der Preis ist völlig überzogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |