Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hätte mein Lieblingshotel in Marburg werden können
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Allgemeinen was Lage, Sauberkeit und Frühstück betrifft: erste Wahl Leider hatte ich Komfortzimmer gebucht (und vorab bezahlt) und nur das billigere Businesszimmer erhalten. Auf Nachfrage wurde der schwarze Peter dem Buchungsportal "Logitravel" zugeschoben. Ich als Kunde musste die Misskommunikation zwischen Logitravel und Hotel ausbaden. Trotz Telefonat mit Logitravel konnte (oder wollte) man mir nicht das gebuchte Zimmer geben. Bin auf meinen Kosten hängen geblieben. Nie wieder Welcome Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Businesszimmer: sauber, klein mit Schrägen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichhaltig und gut, auch lokale Presse verfügbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben - ganz mies Freundlichkeit bei der Reklamation liess zu wünschen übrig. Trotz schriftlichen Nachweis (Voucher) wurden meine Aussagen schlichtweg bezweifelt und als fürs Hotel nicht bindend dargestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut zur Oberstadt und Uni gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll und ganz genießen konnten. Die richtige Darstellung unserer Zimmerkategorien und verschiedener Angaben auf den Seiten von Drittanbietern ist leider nicht immer so möglich, wie wir es uns wünschen. Viele Kategorien haben andere Namen und können nicht richtig abgebildet werden. Wir bedauern sehr, dass es für Sie dadurch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Ihr Aufenthalt getrübt wurde. Unsere Reaktion vor Ort war für Sie nicht zufriedenstellend und hierfür möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen jedoch, Sie ein nächstes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und möchten Sie dann von uns zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr WELCOME HOTEL MARBURG Team