Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (26-30)
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein 4 Sternehaus zu dem Preis ungenügend3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeption war leider nicht sonderlich kompetent. Kostenübernahmen werden grundsätzlich nicht akzeptiert und die Rechnungsanschrift, die beim Einchecken per Visitenkarte übergeben wurde, wurde auch nicht eingegeben, so dass am Morgen beim Check-out satte 15min vergingen, bis die Rechnungsanschrift korrekt auf der Rechung stand. Die Zimmer machen einen oberflächlich renovierten Eindruck. Temparaturregulierung hat nicht funktioniert und die Dusche war kleiner als in vielen 3sterne Hotels. Zur Zeit des Aufenthalts war Fitness&Sauna Bereich geschlossen, obwohl er laut der Buchung und Homepage zur Verfügung stand. Das Frühstück war von Qualität und Angebot in Ordnung aber für diese Klasse keinesfalls überwältigens.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |