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Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Lack ist ab
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt war das Erscheinungsbild des Hotels stark renovierungsbedürftig. Ganz besonders die Flure, das Treppenhaus und die Tiefgarage wären für Ausbesserungsarbeiten dankbar. Die zentrale Lage bedingt, dass es Samstagsnacht so laut war, dass die Fenster nicht geöffnet werden konnten. Aber die Klimaanlage war leider ebenfalls sehr laut und wenig effizient. Das Frühstück war in Ordnung - leider wurde der Tisch nicht komplett neu eingedeckt und gereinigt, sondern nur neue Sets aufgelegt, so dass wir den Tisch von Krümmeln unserer Vorgänger befreien mußten...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf holidaycheck.de. Unser wichtigstes Ziel ist es zu erreichen, dass Sie sich als Gast in unserem Haus Wohlfühlen. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne möchte ich mehr über Ihre Eindrücke erfahren und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen mich unter Tel. 06421 918 150 und per E-Mail unter o.benz@welcome-hotels.com. Mit freundlichen Grüße aus Marburg, Oliver-Peter Benz Hoteldirektor