- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt war das Erscheinungsbild des Hotels stark renovierungsbedürftig. Ganz besonders die Flure, das Treppenhaus und die Tiefgarage wären für Ausbesserungsarbeiten dankbar. Die zentrale Lage bedingt, dass es Samstagsnacht so laut war, dass die Fenster nicht geöffnet werden konnten. Aber die Klimaanlage war leider ebenfalls sehr laut und wenig effizient. Das Frühstück war in Ordnung - leider wurde der Tisch nicht komplett neu eingedeckt und gereinigt, sondern nur neue Sets aufgelegt, so dass wir den Tisch von Krümmeln unserer Vorgänger befreien mußten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag, sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf holidaycheck.de. Unser wichtigstes Ziel ist es zu erreichen, dass Sie sich als Gast in unserem Haus Wohlfühlen. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne möchte ich mehr über Ihre Eindrücke erfahren und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen mich unter Tel. 06421 918 150 und per E-Mail unter o.benz@welcome-hotels.com. Mit freundlichen Grüße aus Marburg, Oliver-Peter Benz Hoteldirektor