Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Beschwerdemanagement sorgt für Weiterempfehlung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

So gerade noch mit einer Weiterempfehlung, was aber an dem sehr guten Beschwerde- Management liegt. Zimmerreinigung unterste Schublade. Als ich den Sessel an die Seite schob, zum Fernsehen, fand sich am Boden eine Unterhose - scheinbar von einem vorherigen Gast - und einige große Staubflocken. Der Check-In verlief reibungslos, dafür herrschte beim Check-Out das absolute Chaos. Frühstück war gut, die Preise im Restaurant absolut zu teuer. Da kann man in Marburg, besser uns günstiger, raus gehen und in einer der vielen Lokalitäten etwas essen. Wellnessbereich einfach, aber sauber und ausreichend groß. Im Zimmer gab es eine Minibarkarte, aber keine Minibar (ein Fach war jedoch vorhanden)! Es stand eine Flasche Wasser im Zimmer, die 4,50 € kosten sollte. Zimmer zum Innenhof, sehr ruhig und ausreichend groß. Das Badezimmer ist ebenfalls ausreichend groß, weshalb ich mich gewundert habe, dass eine so kleine Duschkabine eingebaut wurde. Darin konnte man sich nicht bewegen und ich musste mit offener Tür duschen. Das machte aber einen gepflegte Eindruck. Leider war es mir, auf Grund des Chaos und der Hektik, an der Rezeption, beim Check-Out nicht möglich die "Beschwerden" vorzutragen. Eine Mail an die Zentrale der Welcome-Hotels führte, noch am selben Tag zu einem Rückruf aus der Zentrale und etwas später vom Hoteldirektor.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730